Das Geschenk Nr. 1...

 

 Als Wiedergutmachung für jahrzehntelanges Wegsperren durften sich meine beiden Barbies

etwas wünschen.

 

Und das haben sie auch. Etwas ausbremsen musste ich sie zwar, doch jede hat ihr Geschenk

(oder auch Haftentschädigung)

mittlerweile erhalten.

 

 

Mein superblondes Exemplar wollte unbedingt eine  Luxus-Traumvilla....

 

 

 die gab es zwar nicht, doch bedingt durch die weltweite Finanzkrise konnte ich günstig ein kleines 2nd-Hand-Appartement (bestehend aus Schlaf- und Badezimmer - eine Küche braucht sie nicht, da sie niemals kocht) ersteigern.

 

Der wichtige Schminktisch + Stuhl und passende Bettwäsche 

kaufte ich noch hinzu.

 

 Eine Scheibengardine war ebenso schnell angebracht wie der fehlende Lampenschirm (am Nachtkästchen stehend) ergänzt.

 

Wer erkennt, was von mir als Lampenschirm zweckentfremdet wurde?

 

Auf alle Fälle ist das platzsparende - weil klappbar- Mattel-Barbie-Kofferhaus nun bezugsfertig und meine Sexy-Hexi ist bereits eingezogen.

 

Für diejenigen, die wissen wollen, wo ich die heißen Dessous erworben habe: Die gibt es sehr günstig in China! 

 

Ein kleiner Rundgang gefällig durch das neue Barbie-Reich...?

 

Und über das - natürlich ausgefallene -  Geschenk Nr. 2

für meine aschblonde Barbie berichte ich im nächsten Blog.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024