SILIKONBABYS

FRITZI

 

Am 08.10.2022 kam mein erstes eigenes  Silikonbaby Fritzi, ein Cuddle Baby mit kurzen Gliedern, bei mir an.

 

Diesen Tag werde ich nie vergessen.

 

Dass es Fritzi gibt, habe ich Sonja Wohlers zu verdanken, die ich eher zufällig im Internet kennengelernt habe.

 

Sonja hat den von mir modellierten Kopf samt der kurzen Gliedmaßen abgeformt, in Silikon gegossen und eingefärbt.

 

Fritzi ist ein sehr properes Kerlchen, er trägt Kleidung in Größe 62 und sein Kopf allein wiegt fast 2000 g.

 

 

ERNA

 

Im Sommer 2023 ging's dann weiter mit den Silis.

 

Als erstes landete die kleine Erna bei mir.

 

Auch sie habe ich modelliert und Sonja hat erneut ihr Bestes gegeben, denn Erna war von Anfang an ein kleines Sorgenkind, da nichts so klappen wollte wie es sollte.

Klein Erna misst 35 cm  und sie ist trotz Fehlerchen zuckersüß. 

 

Erna wird ein Einzelstück bleiben, da die Form nicht mehr verwendet werden kann.

 

FANNI

 

Als nächstes Silikon-Cuddle-Baby folgte noch im August 2023 mein kleiner Liebling Fanni.

 

Fanni hat einige Besonderheiten:

Sie ist ein ca. 49 cm großes  Cuddle-Baby mit kurzen, von mir modellierten Gliedern.

In ihren Ärmchen hat sie Armaturen, so dass diese abknickbar und perfekt zu positionieren sind.

Das schwarze Mohair-Haar bekam sie von mir, es ist ein klassisches Tressenkäppchen, bei dem es auch in Zukunft keinerlei Haarverlust geben wird. 

Ihr Mündchen ist geöffnet, sie kann am Fingerchen und/oder Schnuller/Babyfläschchen nuckeln...

ein wahrlich zauberhafter Anblick!

Verkauf

Silikon-Köpfe von Fritzi und Fanni 

können als Rohling oder auch eingefärbt

direkt bestellt werden bei:

 

Sonja Wohlers

- BABYLIEBE -

Kontakt: sonja.wohlers@hotmail.com

Mein ♥HERZCHEN♥

Dieses kleine Silikonbaby ist ein Überraschungs-Geschenk von Sonja.

Ich hatte das OOAK modelliert, Sonja geschenkt

als  Silikonbaby kam es zu mir zurück.

♥♥♥

 

Besucherzaehler

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024