Malermeister Klecksel in Aktion...

 

Ich streiche gern Dinge, bei denen

mir die Farbe nicht passt. Ich mache sie passend - nach meinem Geschmack.

 

Schon länger habe ich einen 50er-Jahre

Baby-Hochstuhl diesbezüglich im Visier.

 

Seit Jahren schlummert dieser Stuhl

im Keller vor sich hin, doch

vor einer Woche habe ich

ihn in meine Wohnung befördert.

 

 Vom Design her finde ich den

Hochstuhl toll, von der

Farbe her überhaupt nicht.

 

Ich mag "kackbraun" nicht.

 

Doch mir graute extrem davor, den Baby-Hochstuhl umzustreichen, denn:

 

Dieses Teil ist riesig!

 

Runde Stäbe streichen ist Horror pur!

 

Die Sitzfläche nicht mit Farbe

zu bekleckern ist unmöglich!

 

Und bis die neue Farbvariante deckend aufgebracht ist, dauert es ewig!

 

 

Nach all diesen Gedanken hatte ich

beschlossen, das "Kackbraun"

einfach wegzudekorieren.

 

Und das ist das  vorläufige End-Ergebnis:

 

Mein "Glatzköpfchen" ist beim

Fläschchen trinken einfach eingeschlafen...

 

 

Genau eine Woche lang habe ich mit dieser Zwischenlösung leben können. Dann war mir

klar: Wegdekorieren funktioniert nicht.

 

"Kackbraun" bleibt "Kackbraun"!

 

 

Der Malermeister Klecksel in mir siegte!

 

  

Küchenfußboden mit Folie abgedeckt,

Farbe und Pinsel rausgekramt

und schon konnte meine wilde Streich-Orgie beginnen.

 

Ich streiche  immer im Shabby-Chic-Style,

denn so lassen sich meine Pinsel-Schwing-Ergebnisse

bestens erklären.

 

"Kackbraun" war gestern...

nun für immer shabby-weiß!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024