"Familienfotos" - selbst gerahmt...

 

 denn schließlich müssen die Jahre zurückliegenden Spontankäufe im schwedischen Möbelhaus auch irgendwann sinnvoll genutzt werden.

 

Nebenbei habe ich noch eine Dose mit Acryllack-Resten...

auch der sollte aufgebraucht werden,

bevor er eintrocknet.

 

Und kleine Hasen-Streuteilchen  warteten bislang auch vergeblich darauf,

verbastelt zu werden.

 

Zudem mangelt es mir nicht an digitalen Fotos von "meinen Babys".

 

Daher startete ich mein kleines Projekt: "Familienfotos" - selbst gerahmt

(im Shabby-Chic-Rahmen).

 

 

Das Foto habe ich in schwarz-weiß im Format 10 cm x 15 cm

auf Fotopapier ausgedruckt und zugeschnitten.

.

Die Häschen sind auf dem Rahmen verklebt;

nachdem der Kleber fest hielt,

konnte ich meine weißen Farbreste verstreichen.

 

Acrylfarbe trocknet schnell, so begann Frau Ungeduld auch

alsbald mit dem Schleifchen-Kleben. 

 

Und schon war mein Designer-Bilderrahmen fertig...

 

drei Stück habe ich bisher die auf diese Art und Weise 

 gestaltet und mit meinen "Familienfotos" bestückt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024