A B C D E F G - Girlande...

 

Etwas kaufen kann jeder -

etwas selbst herstellen auch.

 

 Man braucht nur eine Idee und muss ganz einfach damit beginnen,

diese Idee umzusetzen.

 

Und glaubt mir, es macht viel mehr Spaß, etwas selbst herzustellen als Massenware zu kaufen.

.

Eingekauft habe ein Tütchen mit Holz-Buchstaben,

denn da war sie wieder, diese Idee.

 

 

Weiße Farbe und Schleifenband sind in meinem Haushalt immer vorhanden.

 

 

Und so konnte ich sogleich damit beginnen,

die Holz-Buchstaben weiß zu streichen.

 

Tipp: Mit dem Rand beginnen bzw. diesen nicht vergessen!

 

 

Während die Farbe trocknete, habe ich mich auf die Suche nach

Krimskrams begeben und mich für eine Blüten-Applikation 

und erneut für ein Häschen entschieden.

 

 

Die Buchstaben und Applikationen habe ich

auf das Schleifenband geklebt.

 

Und schon war sie umgesetzt, die Idee,

eine "Baby-Girlande" selbst herzustellen.

 

 

Die "Baby-Girlande" werde ich zur Deko nutzen,

weitere Girlanden sind in Planung, ich habe ja noch

viele Buchstaben übrig...

 

 

und natürlich sind noch weitere Baby-Girlanden entstanden...

hier eine kleine Auswahl meiner

"Baby-Namens-Girlanden"...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024