Schrupp das Bärchen...

 

...es war einmal ein alter, längst vergessener Flaschenbär. 

 

Niemand wollte dieses praktische Bärchen mehr haben, das einst

das Babyfläschen für einen

kleinen Buben warm gehalten hatte.

 

Zu deutlich zeigten sich 

die Spuren der Zeit.

 

Eine neue Herausforderung lauerte schon wieder auf mich!

 

Und wie selbstverständlich nahm ich das vom Zahn der Zeit

gebeutelte Flaschenbärenkind aus dem Hause "ELSE STURM"

bei mir auf...

 

 

Und dann ging`s los:

 

Schrupp das Bärchen, schrupp!

 

Eins vorweg:

All meine Bürst&Schrupp-Attacken mit den verschiedensten 

Reinigungsmitteln hat das Flaschenbärchen

bestens überstanden!

 

♥♥♥

 

Ist es nicht wieder ein ganz schmuckes 

Flaschen-Bärenkind geworden?

 

Er ist wieder zart hellblau!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike Verhalen (Sonntag, 25 November 2018 20:18)

    Hallo, ich freue mich,daß Sie soetwas schönes damit gemacht haben.Wenn ich jetzt denke, das der frühere Besitzer es eigentlich entsorgen wollte.Ich habe gesagt, irgndjemand freut sich bestimmt darüber.
    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit
    Ulrike Verhalen

  • #2

    Renate (Sonntag, 25 November 2018 20:46)

    Liebe Ulrike,
    Sie haben ja richtig prophezeit.... ich habe mich wahrlich sehr darüber gefreut, dass ich dem Flaschenbär wieder zu einem würdigen Aussehen verhelfen konnte. Er passt nun so gut zu meinen Puppenkindern, ich will ihn nicht mehr missen.
    Auch Ihnen alles Gute und viele Grüße
    Renate

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024