Puppenstuben-Schrank im neuen Gewand...

 

Seit vielen Jahren habe ich diesen

alten Puppenstuben-Schrank,

der bei einem von mir gekauften Konvolut enthalten war, für den ich

aber nie Verwendung hatte.

 

Eigentlich schade darum, daher habe

ich mir etwas einfallen lassen und mal wieder gebastelt...

 

 

 

 

Die einzelnen Arbeitsschritte sind diesmal nicht dokumentiert,

ich zeige das Ergebnis:

Ein weiß gespritztes Schränkchen

in einer Mini-Puppenstuben-Nursery-Ecke.

 

Den hellblauen Sessel gibt es nirgendwo zu kaufen,

denn der ist "Marke Eigenbau"...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024