Ausstellung - 03.10.2014

 

Zum ersten Mal waren die Zipfelmützchen OOAKS auf der "Künstlerdult" im Karlsfelder Bürgerhaus zu sehen.

 

Sie kamen, sahen und siegten!

 

Eine von den Zipfelmützchen begeisterte Besucherschar wählte mit deutlichem Vorsprung den Zipfelmützchen-Stand zum "schönsten Stand" der Ausstellung.

 

 

Wir sind überglücklich, dass wir auf Anhieb auf dem 1. Platz gelandet sind, immerhin standen 50 Stände von zumeist alteingesessenen Ausstellern zur Auswahl.

 

Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben.

 

Gewonnen haben wir einen Gratis-Ausstellungstisch auf einer der nächsten Veranstaltungen von Richard Aicher - PRA-Veranstaltungen.

 

Wir kommen alle sehr gern wieder ins Karlsfelder Bürgerhaus,und freuen uns schon auf das nächste Mal!

***

  

Sehen Sie nachfolgend Fotos von der Ausstellung, den begeisterten Besuchern und einen Film vom "schönsten Stand" der Künstlerdult.

 

***

 

Besucherzaehler

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024