Ausstellung - 27./28.4.2013

Die kleinen Zipfelmützchen OOAKS habens gewagt, sie sind wacker angetreten und waren mit von der Partie, als das Kulturzentrum 2411 e. V. zur ersten Kunst- und Kreativmesse Künstler aus dem München Norden einlud, ihre Werke in den sehr ansprechenden Räumlichkeiten des Vereins zu präsentieren.

 

Für ganze zwei Tage haben alle Zipfelmützchen OOAKS daher ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen.

 

Eines vorweg: Sie haben ausnahmslos ihr Bestes auf dem eigens für sie gestalteten Zipfelmützchen-OOAK-Präsentiertisch gegeben und so manchen Besucher zum Staunen gebracht. Viele konnten es gar nicht glauben, dass sie ohne Form modelliert wurden, viele waren beigeistert von ihrer "Lebendigkeit" und Ausstrahlung. Daher kehrte auch so manches meiner kleinen OOAKS nicht mehr zurück nach Hause.... sie haben neue Fans gefunden und werden in Zukunft nun an einem anderen Ort ihre neuen Besitzer erfreuen.

 

Das ist der Zipfelmützchen-OOAK-Präsentiertisch.

 

Die beiden Damen: Ganz links "Familienbesuch" und rechts meine liebe Freundin Hanni, die mich seit Jahren bei all meinen Aktivitäten tatkräftig unterstützt und mit anpackt, wenn es heißt Kisten zu schleppen.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Hanni!

 

 

 

 

Und rechts bin ich zu sehen....diejenige, die die kleinen Zipfelmützchen OOAKS modelliert, unbandig Spaß dran hat und glücklich darüber ist, wenn der Funke der eigenen Begeisterung auch auf Andere rüberspringt.

 

 

 

 

Ich habe allen Interessierten gern erklärt wie ich arbeite und zahlreiche Fragen beantwortet.

 

 

 

Manchmal muss man schon genauer hinschaun.... vielleicht sind sie ja doch lebendig, diese kleinen Zipfelmützchen...

 

Ja, ich strahle... es waren 2 wunderschöne Tage,

ein einmaliges Erlebnis, tolle Begegnungen mit anderen Künstlern,

anregende Gespräche und und und...

Eine Wiederholung ist bei nächster Gelegenheit nicht ausgeschlossen!

Besucherzaehler

NACHRICHT an die Zipfelmützchen OOAKS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ZIPFELMÜTZCHEN OOAKS sind online seit 03.04.2012

Zuletzt aktualisiert:

Donnerstag, den 11.04.2024